Freitag, 26. Mai 2017

Favorite Hero Friday

Favorite Hero Friday




Freitag!! Das bedeutet heute Starten wir das erste mal unsere Aktion. Angie von Fantasieweltenwandlerin und ich haben sie uns ausgedacht und mussten sie sogleich umsetzten.
Ab jetzt werden wir jeden Freitag einen unserer Lieblingscharakter vorstellen.
Ihr dürft euch auf ganz viel Fangirl gequitsche meinerseits freuen.

Der Beginn sollte einer meiner absoluten Lieblinge und einer meiner ersten Book Boyfriends sein!


Jacob Black aus der Bis(s) Reihe von Stephenie Meyer

Obwohl sich in meinen Regal einige Vampirbücher heimisch fühlen dürfen, bin ich doch das Gestaltenwandler Mädchen. Ich würde mich wahnsinnig gerne in ein Tier meiner Wahl verwandeln können, wer will das schon nicht?

Jacob spielte in der Biss Reihe die Rolle des Beschützers, zusammen mit den Rudel der Quileute, denen er angehört.
Er geht über Warnungen hinweg um seine Freunde zu beschützen, er ist ein Loyaler Gefährte, auf dem einfach immer verlass ist.
Das schätze ich an Jacob am meisten, neben seinen unglaublich guten Aussehen. 
Der zweite Teil der Biss Reihe lese ich heute noch sehr gerne,
Jacob hat diese Art an sich, 
die sich nicht recht beschreiben lässt,
neben ihm wirkt man auf einmal viel glücklicher und das lächeln fällt einen leicht. Ach und hab ich schon erwähnt  
#TeamJacob *hihi*
Er war mir von Anfang an Sympathisch und ich liebte die Szenen in denen es um Jacob ging oder er vorkam. 
Selbst am ende als kaum noch ein ausweg in Sicht war, blieb er standhaft, lies sich nicht einschüchtern. Er hat auch kaum einen Grund, Jacob ist ein Berg von einen Mann! *himmlisch*
Noch heute gehört er zu meinen Book Boyfriends, er ist und bleibt etwas besonderes, 
nicht zuletzt wegen der Fähigkeit sich in einen riesigen Wolf zu verwandeln.
Könnt ihr euch vorstellen was das für ein Gefühl sein muss, als Wolf durch die Wälder zu streifen, 
den Erdigen von Moos bedeckten Boden unter den Pranken zu spüren?

Kennt ihr Jacob, wie fandet ihr die Biss reihe, aber noch wichtiger, wie fandet ihr Jacob und welche waren eure Lieblingscharakter?



Hier findet ihr den Beitrag von Angie´s ersten Favorite Hero Friday, viel Spaß beim Lesen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen