Freitag, 16. Juni 2017

Favorite Hero Friday

↠ Favorite Hero Friday ↞


 Es ist wieder so weit... Favorite Hero Friday. yeah...
 Diese Aktion stammt von Angie (Fantasieweltenwandlerin)
und mir!
Heute will ich euch ein wenig über mutige Krieger,
Wilde Clankämpfe und Freiheit erzählen!
Seid ihr bereit?



Feuerpfote -Warrior Cats 
von Erin Hunter

 Sammy ein tapferes kleines Hauskätzchen,
 träumt davon ein großer Krieger zu sein, doch eines Tages,
geschieht das unvorhersehbare.

Er wird vom Donner Clan aufgenommen und ist nun ein Krieger des Waldes.
Unter seinem Clannamen Feuerpfote, muss er mit seinen besten Freud noch so einige Abenteuer bestehen, denn die Zeichen stehen auf Kampf und Feuerpfote muss nun beweisen... das er seinen Namen gerecht wird.
Feuerpfote ist ein unglaublich toller und junger Kater, 
so habe ich das vergnügen gehabt mir ihm durch den Wald zu rennen,
Mäuse zu Jagen und Graupfote ärgern.
Feuerpfote ist ein sehr loyaler, tapferer und freundlicher Kater.
Der in den Büchern immer wieder seine Fäigkeiten unter Beweis stellt.
Ich möchte ihn von der erste Seite an und konnte das Buch,
einfach nicht zur Seite legen.
Die Welt in der Feuerpfote lebt ist, unglaublich, wundervoll und
atemberaubend.
Ich habe es geliebt,
dem Donner Clan bin ich ergeben und Feuerpfote mein bester Freund.
So hat es sich auch angefühlt,
wer träumt den nicht auch mal davon,
als Katze durch die Wälder zu streifen und immer bereit für
neue Abenteuer!

"Folge deinem Herzen,
junger Feuerpfote.
Das wird eines Tages
aus dir einen
 starken Krieger machen."

-Sternenclan, Warrior Cats


 Wer sich so wie ich, auch nicht einfach in eine Katze verwandelt,
 kann um den Donner Clan beizutreten,
der sollte sich unbedingt Warrior Cats schnappen 
und sich von der Kraft der Clans verzaubern lassen.




 Hier findet ihr Angies Beitrag zum Favorite Hero Friday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen