Dienstag, 4. Juli 2017

| Märchenhafte Releaseparty, Tag 4 | Mein Plaz in der Märchenwelt...

Es war ein mal..
eine Märchenhafte Releaseparty!

Willkommen zu Tag 4, 
der Märchenhaften Realeasparty von Ana Woods Debütroman
"Fallen Queen - Ein Apfel, rot wie Blut"


Fallen Queen - Ein Apfel, rot wie Blut ist der erste Band einer dreiteiligen Märchenadoption über Schneewittchen.
Doch man sollte sich nicht vom Schein trügen lasse.
Fallen Queen ist nicht wie andere Märchen, es wird Düster, rasant und einfach Märchenhaft aufregen, haltet euch fest.



Nun kommen wir auch schon zu meinem Beitrag zur Releasparty.
Hier stelle sich mir die Fragen:

Welcher Märchencharakter würde ich gerne für einen Tag sein?

Für einige eine schnell beantwortete Frage, so habe ich sage und schreibe, vier Anläufe gebraucht, um mir sicher zu sein:

Das will ich sein!!

Lange rede, kurzer Sinn.

Ich möchte gern der Wolf aus Rotkäppchen sein!




Natürlich ist mir bewusst, dass er der Böse ist,
aber genau das finde ich so aufregend!
Abgesehen davon denke ich nicht das er tief in seinem Herzen böse ist, er ist eben nur ein Wolf
und bekanntlich haben die eben auch Hunger.
Natürlich hätte er nicht die Großmutter und Rotkäppchen fressen müssen, aber was soll ich sagen, er denk im Voraus!
*bauchi knurrt*

 Einen ganzen Tag lang als Wolf durch die Wälder laufen, frischen Wind im Fell spüren und das "Frei" sein Genießen,
wer Träumt den nicht auch mal davon?

Welcher Märchencharakter würdet ihr den gerne mal sein?

Und für alle die das Märchen um Rotkäppchen und den Wolf nicht kennen, einfach mal hier klicken!

Viel Spaß und mögen die Wölfe noch fern eurer Häuser sein!

*haha*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen