Dienstag, 30. Mai 2017

Kerlchen

Mein kleines Motivations-Monster durfte bei mir einziehen, er wird mir ab jetzt bei meinen Rezensionen helfen und darauf achten das ich auch keine vergesse.

Adoptieren durfte ich ihn bei Monster Motivation (einfach drauf klicken und ihr kommt direkt auf den Blog von Nion).
Die liebe Nion beauftragt die kleinen Monsterchen und es gibt immer wieder neue, mit verschiedenen aufgaben Bereichen.

Vorbei sehen lohnt sich auf jeden Fall!

Mein kleines Monsterchen hört auf den Namen Kerlchen und den mochte ich euch nun etwas genauer Vorstellen.


Monstersteckbrief

Kerlchen ist ein Wordcount - Monster.
Er mag gute Rezensionen, die ihm das Wasser im Monstermaul zusammenlaufen lassen.
Manchmal weiß er gar nicht, was besser schmeckt: Das Buch oder die Rezension.
Was er mag sind Bücher, die seine rosa Augen zum Schwimmen bringen und ihn in anderen Welten tragen.
Was Kerlchen gar nicht mag sind Bücher, die ihn nur Lesezeit gekostet haben.
In solchen Fällen muss er seine rosa Höhrnchen nach vorne richten und,
 nun ja, Gebrauch von ihnen machen.

Pflege

Kerlchen kann den Magen eine Woche lang dehnen.
Seine Empfohlene Ration sind 800 Wörter pro Woche


Auf eine sehr lustige und gute Zusammenarbeit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen