Mittwoch, 24. Mai 2017

Mini -Mittwoch

Mini Mittwoch
 

Thema: Lesen bedeutet für mich...

Das ist leider kein Thema das sich mit einen einzigen Satz erklären lässt, Lesen ist so vieles und noch viel mehr.

Durch das Lesen reise ich in ferne und mir unbekannte Länder, erlebe Abenteuer mit neu gewonnen Freunden und vermisse sie, wenn ich mich verabschieden muss.


Ich träume mich in Bücher, Geschichte die ich Liebe, mit Tinte auf Pergament geschriebene Wünsche.
Denke an das Reiten von Drachen und wie es sich wohl an fühlen könnte. 
.
Mit Aslan Narnia erkunden und mit den Narnianen die ganze Nacht im Mondschein Tanzen und dabei alte Lieder von vergangenen Zeiten singen.
.
Ich würde so gerne mit Peter Pan und seinen Freunden durchs Nimmerland streifen, auf der Suche nach Abenteuer. 
.
Die Gefährten würden mich und Frodo durch Mittelerde führt und Legolas hätte mir ganz sicher das Bogenschiessen beigebracht.
.
Ich wer eine tapfere Schattenjägerin an der Seite von Clary, 
gemeinsam haben wir unzellige schlachten geschlagen!
.
Der Donner Clan, wehre ich ergeben, als eine Katze des Waldes und würde mit Feuerpfote durch alle Prüfungen gehen.
.
Würde mit den Hutmacher den ganzen lieben Tag Tee Trinken und wir würden über unsinniges sinnvolles zeug reden.

Das alles und noch viel mehr ist und bedeutet mir das Lesen, ich denke kaum das ich ohne diese Abenteuer leben könnte, ich würde meine Freunde wahnsinnig vermissen.

Die Aktion ist von der lieben Steffi von Gedankenvielfalt. <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen