Mittwoch, 31. Mai 2017

Mein Tauschpaket

Mein Tauschpaket

Gestern kam das gute Stuck bei mir an und ich war etwas... überrascht!
Ja anders kann man es auch gar nicht sagen!

Die Aktion kommt von der Facebook Gruppe Zeilenspringer und von ca. 700 Menschen hab ich jemanden gezogen, sie ist nicht nur meine Tauschpaket Partnerin sonder wurde in den letzten Wochen zu meiner Freundin, daher freue ich mich ganz besonders über dieses Paket!

Und hier ist es auch schon!!


Die Regeln für das Tauschpaketen haben wir etwas gebrochen, macht aber nix, wenn Tauschpartner Freunde werden, war das ja nicht anders zu erwarten!

An dieser stelle wollte ich euch eigentlich noch genauer erzählen was alles in meinen Paket war, hab mich aber um entschieden!

Das Tauschpaket war richtig toll und reich gefüllt mit vielen schönen und interessanten Sachen, ganz speziel hat aber eines davon mein Herz zutiefst berührt!

Die liebe Saskia hat mir ein Andenken an Dobby gebastelt, ein kleines Glas mit Muscheln und ein wundervolles Bild darauf,
 diese kleine Glas hat all meine Erinnerungen wieder wach gerufen, 
all diejenigen die ich mit Harry Potter verbracht habe,
 ich konnte nicht anders - 
ich musste weinen!

Dobby war für mich schon immer einer der Lieblinge in Harry Potter und als er starb, hatte ich eigentlich nur einen Gedanken:

Dobby stirbt in den Armen seiner Freunde umgeben von denen die ihn lieben!

Jetzt aber genug davon, sonst kommen mit alte heulsuse wieder die tränen!

Das Tauschpaket war richtig Klasse, mit Saskia hat es unglaublich viel Spaß gemacht sich immer wieder neue Sachen einfallen zu lassen!

Sobald Saskia ihr Tauschpaket erhalten hat werde ich es natürlich hier für euch verlinken.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen