Freitag, 9. Juni 2017

Favorite Hero Firday

Favorite Hero Friday



Es ist wieder so weit... Favorite Hero Friday! Yeah...
Diese Aktion stammt von Angie (Fantasieweltenwandlerin) und mir!
Heute will ich euch ein wenig von einem  meiner Lieblingscharakter erzählen!
Und los geht´s!



Bloody Mary - Du darfst dich nicht verlieben
von Nadine Roth

Bloody Mary, Bloody Mary... Bloody Mary.

Die Legende der Bloody Mary, ist mir so vertraut,
dennoch gehöre ich zu den wenigen, 
die niemals ihren Namen vor dem Spiegel
nannten!!
Über den Tot macht man sich nicht lustig,
ganz gleich ob es nun ein Scherz ist
oder eine Mutprobe,
Mary Jane wurde aus ihrem Leben gerissen,
einfach so, es gab keinen Grund, nicht für Ihren Tot.
Sich darüber lustig zu machen und sich Streiche zu überlegen,
wieso wundern wir uns dann noch,
das sie als die boshafte Bloody Mary bekannt wurde?

Mary die Protagonistin in diesen Buch,
gehört für mich zu einer der stärksten Charakter, die ich kennenlernen durfte.
So Stark wie sie auch war, so unsicher war sie sich in vielen Dingen,
aber darf uns das verwundern?

Sie hat erst durch Avian gelernt wieder zu leben und zu leben!
Als Geist musste sie  in unserer Welt zu leben,
gehasst und verachtet von den Menschen,
gepeinigt im Tot, doch nie in Frieden gehen zu können?
Mary hat buchstäblich die Hölle hinter sich, 
doch sie war dazu im Stande zu lieben und hat es durchaus 
verdient wieder geliebt zu werden!
 Ich mochte sie auf Anhieb, sie war einfach ein Mädchen,
ein ganz normales Mädchen dem alles genommen wurde!
Ihre Jugend, ihre Liebe und ihr leben!
Ich sah Mary nie als Mörderin, sonder als Mensch,
einem Menschen dem Furchtbares angetan wurde.
Natürlich hat sie Fehler gemacht, doch machen wir die nicht auch?
Sie hat gelernt, wieder zu leben, zu lieben,
sie hat erfahren dürfen was es bedeutet,
geliebt zu werden!
Ohne Nadine, wäre das nicht möglich gewesen,
obwohl ich viele Tränen vergossen habe.
möchte ich mich nochmals bei der Autorin bedanken,
für ein wundervolles Werk, eine Mary,
wie ich sie mir immer erhofft hatte!
  Stark, lieben und frei!
Mary wird für mich,
 immer einer meiner liebsten Charakter bleiben!
"Ich wollte duch den Spiegel,
in dein Zimmer klettern.
Raus aus meinem Gefängnis.
Ich wollte das erste Mal
das Leben wieder spüren.
Doch es ging nicht!
Das Töten war mir bislang
immer richtig erschienen,
aber
war es das auch?"

-Bloody Mary, Du darfst dich nicht verlieben

Kennt ihr die Geschichte von Mary? Nein?!
Dann kann ich nur sagen: Nachholungsbedarf!!



Hier finder ihr Angies Beitag zum Favorite Hero Friday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen