Donnerstag, 1. Juni 2017

Klappentext - Donnerstag




Es ist wieder Zeit für den Klappentext Donnerstag!

Der Klappentext Donnerstag, ist eine Aktion die nur den Klappentext und nicht das Cover des Buches beinhaltet - wieso das so ist?
Öfters als wir uns selber eingestehen, laufen wir durch den Buchladen und wählen gekonnt nur Bücher aus deren Cover uns auch anspricht ( Natürlich gehört ein schönes Cover dazu) aber nur das Cover alleine entscheidet doch nicht ob ein Buch gut und schön zu lesen ist!
Darum geht es im Klappentext Donnerstag!

Heute hab ich ein ganz besonderes Buch für euch, mein erster Fantasy Roman und auch heute denke ich noch oft an dieses besondere Buch! Vielleicht gefallt es ja den ein oder anderen sogar!

*Trommelwirbel*

Die Vampirjägerin von Amelia Atwater - Rhodes

Turquoise gilt als exzellente Vampirjägerin und sie hat gerade einen tötlichen Auftrag angenommen:
Sie soll die grausame Vampirin Jeshickah stellen, die in >Midnight<, 
dem reich der Vampire, lebt.
Turquoise schleicht sich in Midnight ein und trifft dabei auf den höchst attraktiven Jaguar,
zu dem sie sich bald unwiderstehlich hingezogen fühlt.
Doch Jeshickah hat ihre Spur aufgenommen.
Als die Jägerin enttarnt wird, kann sie nur noch einer retten.

Der Vampir Jaguar...



Die tolle Aktion stammt von Sinah von Pink Mai Books



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen