Montag, 3. Juli 2017

Nemesis - Hüterin des Feuers | Asuka Lionera

Nemesis - Hüterin des Feuers
von Asuka Lionera

Rezension



Nemesis | Hüterin des Feuers | Asuka Lionera
| Seiten 400 | Drachenmond Verlag |
| ISBN 978-3-95991-220-4 |





Klappentext

"Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn."

Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt.
Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, 
aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann.
Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur die Möglichkeit:
das Spiel zu beenden.
Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia
aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken.
Gefangen in einer Welt aus Gier und intrigen, 
muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden,
um endlich wieder nach Hause zu kommen.

Doch wem kann sie wirklich vertrauen -
ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?

Fazit

Nemesis, einfach unglaublich!
Wundervolle Charkakter, Bildgewaltig und Atemberaubent!

Ich finde keine Worte für dieses Schmuckstück.

Asuka konnte mich von beginn der Geschichte an das Buch fesseln,
ihr Schreistil ist leicht und flüssig, die Spannung wurde zunähmend aufgebaut und wenn man denkt, was soll jetzt noch schief gehen, abwarten.
 Asuka hat da noch ein paar Asse im Ärmel.

Obgleich mir Evelyn anfangs noch tierisch auf den Geist ging, hab ich sie lieben gelernt und sie wuchs mit der Geschichte zu einer Tapferen Heldin herran, die unglabliches vollbringen kann.

So auch ihre vier Wächter, authentisch, liebenswert und voller Tapferkeit.
Unglaublich tolle Charakter die mir unheimlich Echt erscheinen, so wie die Welt in der sie Leben.
Hab ich schon erwähnt das ich einen neuen #BookBoyfriend haben?
Lucian *schmacht und sapper*
Mareia, eine Welt in der ich Leben möchte, in der ich Abentuer bestehen möchte!
In der man Magie und freundschaft findet, eine Welt die so unglaublich wirkt
und doch so echt!
Asuka hat hier eine wundervolle Welt erschaffen, das ich mich selbst in ihr verlohr.  

Ein Buch zum Träumen, ein Geschichte zum Leben 
und eine Liebe gegen jeder Mänschicher vernumpft!

Nemesis - Hüterin des Feuers, hält als das und noch mehr für euch bereit!

Mein Monatshighlight!

 ____________________________________________________
 
Drachenmond Lesechallenge 

Ja, Evelyn Reist in Nemesis, in eine Welt die schöner, verrücker und atemberaubenter gar nicht sein kann!

↡↡↡

Panem - Challenge 

Ja, eine ganze besondere Reise beginnt für Evelyn und somit Reist sie mithilfe von Technologie in eine andere Welt!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen