Klappentext-Donnerstag

Der Klappentext Donnerstag!


Was ist das und wieso gibt es kein Cover!!

Keine Sorge, das soll so sein, der Klappentext Donnerstag lässt und alle mal ein Buch nach seinen Inneren wert betrachten - sind wir mal ehrlich, wer lauft durch die Buchhandlung und würde ein Buch kaufen dessen Cover nicht anbrechend ist?!

Ja, Studenten genau - das sind dann aber auch Lehrbücher!

Manchmal gehen wir zu sehr auf das Aussehen - dabei sind es doch die Inneren werte die wichtig sind, ich spreche jetzt nicht nur von Büchern, aber ich glaub das war euch schon klar!

Also zurück zum Thema, die liebe Sinah von Pink Mai Books war der Ansicht das wir das aussehen mal weg lassen, ich finde ihre Idee richtig gelungen!

Liebe Sinah, an dieser stelle muss ich kurz einbinden das ich mich jeden Donnerstag schon auf den nächsten Donnerstag freue und die ganze Woche meinen Klappentext Plane! *ein bisschen verrückt im Kopf das Drachenmädchen*

Ab den 25. Mai wird der Klappentext Donnerstag das erste mal auf meinen Blog erscheinen! Jeah..


Hier findet ihr meine Beiträge zum Klappentext Donnerstag, viel spaß beim Lesen!

Klappentext Donnerstag 25.Mai

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen